Hier sehen Sie die neuesten Fotos auf einen Blick.

Zum Schutz meiner Fotos vor Weiterverwendung ohne meine Zustimmung

werden diese bewusst in sehr kleiner Auflösung und mit Wasserzeichen versehen dargestellt.

Wie die Zeit rast, schon sind die ersten zauberhaften Frühlingsboten verblüht und die nachfolgenden Fotos aus dem Archiv. März 2024

Ganz dicht kam mir eine Nutria am vergangenen Wochenende und zeigte mir unter anderem ihre knallorangenen Zähne.  März 2024

Paarungszeit bei den Moorfröschen und die Männer machen "blau".... ;-) im März 2024

Der Frühling schreitet voran und bot mir heute ein paar Motive, "ganz nah dran", wie schön. 

02. März 2024

Und schon ist der Frühling in den Startlöchern, und das im Februar 2024

 

Die Kröten gehen auf Wanderschaft und verschiedene erste Blüten und Insekten kommen zum Vorschein. 

Winter in der Lüneburger Heide, hier bei Amelinghausen im Januar 2024

Winterwunderland Anfang Januar 2024

Wintereinbruch in einem Überschwemmungsgebiet an der Ilmenau bei Lüneburg. Das bot so einige winterliche Motive Anfang Januar 2024

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Betrachtern!